SPIELERPORTRAIT

Jonas Krug

1. Herrenmannschaft

Spitzname: Stift
Geburtstag: 09.12.2002
Größe: 1,92 m
Position: Zuspiel/ Diagonalangriff
Trikotnummer: 11
im Verein seit: 2007
frühere Vereine: Jugendmannschaft VC Gotha, Thüringenauswahl
Größter Erfolg: (im Volleyball) deutscher Schulmeister, 5. Platz Bundespokal, 7. Platz deutsche Meisterschaft U18 und natürlich Regiomeister 21/22 und der damit verbundene Aufstieg in die 3.Liga
Stärken im Spiel: Emotional bis zum Ende den Sieg wollen
Ritual vor dem Spiel: 10 Minuten abschalten und motivierende Musik hören
3 Worte zur/über die Mannschaft: Die geilsten Jungs
Wo sehe ich mich in 5 Jahren: In 5 Jahren sehe ich mich immer noch in Oelsnitz und hoffe wir schaffen alle Ziele die wir uns setzen.
Auf was freust du dich in der kommenden Saison am meisten? Ich freu mich auf die neue Herausforderung und natürlich auf unsere Heimspiele. Ich hoffe die Sperkenfront singt uns zum Sieg und unsere Trommler geben ebenso alles, damit wir den Klassenerhalt schaffen.

Fan-Newsletter

Verpasse keine wichtigen Infos.
Melde Dich für unseren Fan-Newsletter an!

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Soziale Netzwerke

Folgt uns auch auf unseren Social Network Kanälen.

Copyright 2023 VSV Oelsnitz - Alle Rechte vorbehalten
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close